Header image alt text

St. Stephani-Kirchengemeinde Meine

05.05.2012

Zwischenstand

Nachdem ich nun einige Wochen nicht über jeden Arbeitstag berichtet habe, ist es nun mal wieder Zeit für ein Update des Bautagebuchs.

In der Zwischenzeit wurde die komplette Bodenplatte im ehemaligen Klassenraum entfernt. Die letzten Dielenböden im Erdgeschoss sind gewichen. Im Bereich des ehemaligen Kellers wurde wegen zwischenzeitlicher Änderungen in der Raumplanung die Zwischendecke entfernt.

Am heutigen Bautag wurde begonnen, den Sand aus den verschiedenen Räumen anders zu verteilen, um ein einheitliches Bodenniveau für die neue Bodenplatte im Erdgeschoss zu schaffen. Über dem ehemaligen Keller ist jetzt Platz für eine weitere Treppe eingeplant. Dazu wurden in diesem Bereich Tapeten entfernt und Abseiten geöffnet.