Auf eine kurze Stipvisite kam der Landesbischof der Landeskirche Hannovers, Ralf Meister, in das Wahllokal im Meiner Gemeindehaus. Er war im Rahmen seiner Bischofstour von Nienstedt, einem Ortsteil von Osterode, nach Calberlah unterwegs. Auf Grund der vielen gelben Luftballons vor unserem Gemeindehaus legte er einen Spontanstopp ein. Wir haben uns über diesen Besuch sehr gefreut.

Patron Ott-Heinrich von Knobelsdorff und Landesbischof Ralf Meister im Gespräch.

 

Hier finden Sie die Wahlergebnisse der Kirchenvorstandswahl 2018 für die St. Stephani-Gemeinde, Meine:

Meine:

Name Stimmen Platz
Benstem, Susanne 238 2
Boschatzky, Silvia 101  
Fricke, Holger 188 4
Harms, Ernst 232 3
Hering-Wolinski, Melanie 156 5
Kessel, Kai Britta von 112  
Powitz, Ursula 292 1

Benstem, Susanne; Fricke, Holger; Harms, Ernst; Hering-Wolinski, Melanie und Powitz, Ursula sind in den Kirchenvorstand gewählt.

Vordorf:

Name Stimmen Platz
Brandes, Anke 83 2
Falk, Hans 94 1
Hecht, Roswitha 47  

Brandes, Anke und Falk, Hans sind in den Kapellenvorstand gewählt und damit automatisch Mitglieder im Kirchenvorstand.

Herzlichen Dank allen Wahlhelfern für den reibungslosen Ablauf der Kirchenvorstandswahl.